Schließen

Erstes Netfira Kundenforum

18. September 2018, Maritim Hotel, Friedrichsplatz 2, Mannheim

 

Agenda 

ab 9:30 Uhr Empfang: Registrierung mit Kaffee und Snacks
 
10:00 Uhr Begrüßung: Willkommen zum ersten Netfira Kundenforum
Reinald Schneller, Geschäftsführer, Netfira GmbH
 
10:15 Uhr Impulsvortrag: Einkauf der Zukunft
Prof. Dr. Florian C. Kleemann, Professor für Supply Chain Management, Fakultät Betriebswirtschaft, Hochschule für Angewandte Wissenschaften in München
 
11:00 Uhr Langfristige Strategie und Vision der Netfira-Entwicklungsabteilung: 
1. Vortrag zur Weiterentwicklung der Netfira-Lösung  
2. Neuheiten: Demopräsentation ab sofort einsatzbereiter Features

Vorgestellt durch das Team der Softwareentwicklung
 
12:30 Uhr Mittagspause: gemeinsamer Lunch und Zeit zum Austausch
 
13:15 Uhr Round Tables und Workshops: Diskussion und Kunden-Feedback zu vorhandenen Lösungen und Features
Unter Leitung der Netfira Entwicklungs- und Projektleiter
 
15:00 Uhr Pause: Kaffee und Kuchen
 
15:30 Uhr Zusammentragen der Ergebnisse der Round Tables und Workshops
Prof. Dr. Florian C. Kleemann und Reinald Schneller
 
16:15 Uhr Ausblick, Feedback und Verabschiedung
Reinald Schneller, Geschäftsführer, Netfira GmbH
 
16:30 Uhr

Ende der Veranstaltung

 


Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Termin

Zum Versenden des Formulars nutzen wir Google reCaptcha, was uns hilft, Spamnachrichten zu vermeiden. Beim Aufruf von Google reCaptcha werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Google reCaptcha anzeigen