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Eine Software, die alle Automatisierungshürden des Einkaufs überspringt

Der Netfira Enterprise Buyer wird das Herzstück Ihrer Digitalisierung von Daten- und Belegflüssen. Die Software mit verschiedenen Schnittstellen ermöglicht es Ihnen, all Ihre Lieferanten in Ihr Supply Chain Management zu integrieren – als on-Premise- oder als SaaS-Lösung. Schnell, nahtlos und unkompliziert.

Klar und in Kürze: die wichtigsten Vorteile des Netfira Enterprise Buyer

  • Elektronischer Dokumenten- und Datenaustausch zwischen dem Einkauf und allen Lieferanten für Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Lieferavise, Rechnungen und beliebige sonstige Dokumente, z.B. Zeichnungen oder Zertifikate
  • Integration in das bestehende (ERP)-System des Einkaufs in einer eintägigen kundenspezifischen Installation
  • 100-prozentige Lieferantenanbindung durch die innovativen Netfira Lieferanten-Apps
  • Verbindung mit einem Lieferanten in weniger als 20 Minuten 
  • Beseitigung von aufwändigen und fehleranfälligen manuellen Prozessen auf Einkaufs- und Lieferantenseite 
  • Keine Ablaufanpassung der Lieferanten gegenüber Ihren Kunden nötig
  • Softwarelösung ohne Schulungsaufwand 
  • ROI für die Software-Innovation wird in der Regel innerhalb des ersten Jahres erreicht

Darum sollte der Einkauf den Netfira Enterprise Buyer nutzen

Der Netfira Enterprise Buyer stellt elektronisch sicher, dass die vom Lieferanten erstellten Dokumente erst dann akzeptiert und automatisch in das (ERP)-System des Einkaufs übernommen werden, wenn sie als korrekt verifiziert sind und/oder innerhalb der vom Einkauf eingestellten Toleranzgrenzen liegen. Das Tool markiert alle Ausnahmen und Fehler. Netfira kann neben den strukturierten Daten die Originaldokumente im PDF-Format übermitteln und bietet daher eine präzise und revisionssichere Aufzeichnung der Geschäftsabwicklung, beispielsweise auch im ZUGFeRD-Standard für elektronische Rechnungen.

Darum werden Ihre Lieferanten mitmachen

Netfira bietet Lieferanten eine Reihe kosteneffizienter elektronischer Lösungen für die einfache Verbindung zum Einkauf ihrer Kunden. Ihre Lieferanten haben so die Möglichkeit, Daten und Dokumente in verschiedenen Formaten an den Einkauf zu versenden, auch per E-Mail oder direkt über das bestehende ERP-System des Lieferanten. Dabei wählen Lieferanten einfach die für sie komfortabelste Lösung – ohne zusätzliche Kosten, ohne Mehraufwand und ohne Änderung ihrer eigenen Prozesse!


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