Erstes Netfira Kundenforum: 18.09.2018

Jonathan Hildebrand Veranstaltungen

Am 18. September 2018 findet unser erstes Netfira Kundenforum statt, zu dem wir Sie herzlich einladen.

Agenda zum Netfira Kundenforum

am 18. September 2018 von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr in Mannheim

 

Ab 09:30

Anmeldung und Empfang mit Kaffee

10:00

Begrüßung: Herzlich willkommen zu unserer ersten Kundenveranstaltung!

Reinald Schneller, Geschäftsführer, Netfira GmbH

10:15

Impulsvortrag: Einkauf der Zukunft

Prof. Dr. Florian C. Kleemann, Professor für Supply Chain Management, Fakultät Betriebswirtschaft, Hochschule für Angewandte Wissenschaften in München

11:00

Vorstellung der Softwareentwicklung: Langfristige Strategie in der Entwicklung

Demopräsentation neuer Funktionalitäten: Ab jetzt einsatzbereite Features!

Präsentation durch das Team der Softwareentwicklung

12:30

Mittagspause und Zeit zum Austausch

13:15

Round Tables und Workshops: Diskussion in Kleingruppen zu vorhandenen Lösungen, Features und Zeit für Feedback der Kunden

Unter Leitung der Netfira Entwicklungs- und Projektleiter

15:00

Kaffeepause und Zeit zum Austausch

15:30

Zusammentragen der Ergebnisse der Round Tables und Workshops

Prof. Dr. Florian C. Kleemann und Reinald Schneller

16:15

Ausblick, Feedback und Verabschiedung

Reinald Schneller, Geschäftsführer, Netfira GmbH

Ende der Veranstaltung um 16:30

Die Veranstaltung findet im Maritim Hotel Mannheim, Friedrichsplatz 2, in 68165 Mannheim, statt.

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Tanja Hessner
E-Mail: tanja.hessner@netfira.com
Tel.: +49 (6227)  381 128
Mobil: +49 (160)  9622 7262

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Sie können sich direkt hier anmelden: