Schließen

11.BME-eLösungstage 2020

Zur digitalen Transformation von Einkauf und Supply Chain Management ist schon viel gesagt worden; doch längst ist noch nicht alles getan. In Einkauf und Supply Chain Management bedarf es daher eines systematischen Roll-outs der eLösungen und ihrer Vernetzung mit dem ERP-System und dem Rechnungswesen. Im Vordergrund stehen die Automatisierung des operativen Einkaufs sowie eine bessere Entscheidungsunterstützung des strategischen Einkaufs. Die operativen Beschaffungsprozesse sollen einfacher, transparenter, schneller und kostengünstiger werden. Durch ein Onboarding der Lieferanten sollen vollständig digitalisierte Lieferketten entstehen, in denen Bestellungen, Aufträge, Lieferavise, Rechnungen und Belegflüsse automatisiert werden.

 

Im Mittelpunkt der 11. BME-eLösungstage stehen u.a. Themen wie

  • Roadmap für den digitalisierten Einkauf 2025
  • Roll-out von Source-to-Contract und Purchase-to-Pay
  • Entwicklung einer zielführenden Digitalstrategie
  • Echtzeittransparenz über Spend, Risiken und Contracts
  • Supplier Collaboration über Business-Netzwerke und Marktplätze

 

Auch Netfira wird bei den 11. BME e-Lösungstagen wieder vor Ort sein und vorstellen, wie die eigene Softwarelösung zur digitalen Transformation von operativem Einkauf und Supply Chain Management beiträgt. Wir freuen uns über Ihren Besuch an unserem Stand!

 

Weitere Informationen zur Veranstaltung