Schließen

Erstes Netfira Kundenforum

Unser erstes Netfira Kundenforum war ein voller Erfolg! 40 Teilnehmer aus drei Ländern ist für eine erste Veranstaltung dieser Art eine beeindruckende Bilanz. Auch das Feedback unserer Kunden fällt durchweg positiv aus: „Es war eine gelungene Veranstaltung mit Mehrwert!“ – so das zufriedene Fazit der anwesenden Einkaufsexperten.

Überzeugt vom Kundenforum ist auch Reinald Schneller, Geschäftsführer der Netfira GmbH: „Wir von Netfira legen sehr viel Wert auf eine enge Bindung zu unseren Kunden. Deshalb findet auch unser Kundenforum in einem sehr persönlichen Rahmen statt – das macht es so besonders. Es bietet unseren Kunden die Möglichkeit, sich persönlich mit Entwicklern und Projektmanagern auszutauschen und dem Netfira Team direkt Feedback zu geben. Die positive Resonanz auf das Kundenforum ist eine Wertschätzung unserer Arbeit und zugleich ein Motivationsschub für uns, unsere Lösung stetig weiterzuentwickeln.“

Der Impulsvortrag über den „Einkauf der Zukunft“ von Herrn Prof. Dr. Florian C. Kleemann, Professor für Supply Chain Management an der Hochschule für angewandte Wissenschaften München, war ein gelungener Einstieg in die Veranstaltung. Der Vortrag warf einen spannenden Blick auf zukünftige Trends und Herausforderungen im Einkauf und bildete damit eine gute Grundlage für die nachfolgenden Workshops und Diskussionen. 

Während der Workshops hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich untereinander über ihre Erfahrungen mit der Netfira Lösung auszutauschen und über ihre grundsätzlichen Erfahrungen mit Digitalisierungsmaßnahmen im Unternehmen zu sprechen. In den Gesprächen wurde deutlich, dass Unternehmen ähnlich gelagerte Probleme haben, wenn es um die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen geht. Im Zuge dessen diente die Veranstaltung auch dem Erfahrungsaustausch der Kunden untereinander sowie dem Austausch von möglichen Lösungsansätzen bei ähnlichen Schwierigkeiten. Die Round Tables förderten das direkte Gespräch zwischen Einkäufer und Dienstleister: Kunden konnten den jeweiligen Projektmanagern von Netfira direkt Feedback zu der Lösung geben.

Neben der Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch informierten die Software Entwickler von Netfira die anwesenden Kunden exklusiv über ab sofort einsatzbereite Features und stellten geplante Weiterentwicklungen und Neuerungen der Netfira Lösung vor.

Am Ende einer erfolgreichen Veranstaltung sind sich Kunden und Netfira Team einig: 2019 wird es ein zweites Netfira Kundenforum geben – hoffentlich gemeinsam mit Ihnen!


Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Termin

Zum Versenden des Formulars nutzen wir Google reCaptcha, was uns hilft, Spamnachrichten zu vermeiden. Beim Aufruf von Google reCaptcha werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Google reCaptcha anzeigen

NeinJa

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Zur Verbesserung unserer Dienste möchten wir gerne Ihre Nutzung der Website mit Hilfe von Google Analytics auswerten. Sind Sie damit einverstanden? Weitere Infos sowie die Möglichkeit, der Zustimmung zu widersprechen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.